Mittwoch, 1. Mai 2013

Verlosung von 2 Übernachtungen für unsere Ferienwohnung

Am Ende des Beitrags gibt es ein Blog-Candy!!! 
Ich verlose 2 Übernachtungen in unserer Ferienwohnung. 


Moin, Moin!

So sagt man bei uns im Norden wenn man jemanden begrüßt und das hat nichts mit der Tageszeit zu tun. Bisher habe ich auf diesem Blog nur Bastelarbeiten mit Stampin`UP! gezeigt. Das ändere ich mit dem heutigen Beitrag denn mein Leben besteht auch noch aus vielen anderen Sachen. Die folgenden Fotos habe ich am 1. Mai gemacht, als wir unseren ersten richtigen Strand-Ausflug in diesem Jahr gemacht haben. Wir konnten auch gleich unseren Saisonstrandkorb in Beschlag nehmen, der jetzt bis Oktober für uns und die Gäste unserer Ferienwohnung in Stein bereit steht.
Los geht`s! Achtung Bilderflut!



Ausblick auf die Kieler Bucht. Die Color-Line nach Oslo fährt hier täglich gegen 14.45 Uhr vorbei. Immer wieder ein toller Anblick.


Blick über den Strand Richtung Kieler Förde und Schilksee auf der anderen Förde-Seite.


Die Jungs in den Dünen


Die Steiner Mole


1000 und 1 Muschel




Blick auf das Marine Ehrenmal in Laboe


Blick von der Wasserseite auf Stein



Am und im Wasser


"Unser" Strandkorb

Und nun komme ich zu meinem ersten Blog-Candy. Ich hoffe, Euch wird es gefallen und Ihr werdet kräftig mitmachen.

Es geht um...Trommelwirbel

2 Nächte in unserer Ferienwohnung
in der Nebensaison je nach Verfügbarkeit
 (keine Barauszahlung möglich)

Was könnt Ihr dafür tun?
Diesen Beitrag bei Euch in einem Post verlinken (= 1 Los)
Den Beitrag in Eurer Sidebar zeigen (= 1 Los)
Als Leser eintragen (= 1 Los)
auf der Facebook-Seite "Gefällt mir" anklicken (= 1 Los)
Facebook

Danach schreibt mir bitte einen Kommentar, 
damit ich weiß wie Ihr mitmacht.

Die Verlosung findet am 25. Mai statt. Ihr könnt bis zum 24.5.13, 24 Uhr MEZ mitmachen. Viel Glück! Keine Barauszahlung möglich. Freie Terminwahl in der Nebensaison nach Verfügbarkeit!

Sonnige Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. wow liebe Stefanie
    tolle Bilder
    was für ein tolles Candy.....da bin ich dabei denn ich liebe den Norden
    3 Lose , Sidbar, Leser.... Facebook Sin-Dy
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin !

    oooo- Du wohnst aber in einer tollen Ecke von Deutschland :-) Ich lieeeebe den Norden. Bei diesem Candykann ich einfach nicht widerstehen :-)
    Ich gehe mit 3 Losen ins Rennen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    das ist ja mal eine Super Idee und tolle Werbung für Eure Ferienwohnung. Das muß ich mir für unsere Ferienwohnung auch mal überlegen.
    http://ferienwohnung-pellenz.de
    Ich hüpfe mit 3 Lose in deinen Topf.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      Danke für`s mitmachen. Ich habe bisher erst 1 Los bei Dir gezählt. Hast Du einen Blog wo ich nachschauen kann?
      Lieben Gruß,
      Stefanie

      Löschen
  4. Hallo,
    das ist ja echt eine tolle Idee mit der Ferienwohnung- habe mich als Leser eingetragen und auch bei Facebook. Somit gehe ich mit 3 Losen ins Töpfchen.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirjam,
      Danke für`s mitmachen. Ich konnte bei Dir erst 2 Lose zählen. Wenn Du mein Candy noch auf Deinen Blog verlinkst gibt es ein 3. Los.
      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen
  5. Hallo Stefanie,
    das ist ja mal eine tolle Art ein Candy zu machen.
    Ich bin mit einem Los als Leser dabei.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    super Candy und tolle Aktion, um den Norden kennenzulernen...denn: bei uns ist es einfach am Schönsten...natürlich verzichte ich zu Gunsten südlich wohnenden Blogleser auf ein Los...ich hoffe, dass die Werbung funktioniert!!!Schöne Tage,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na-Carina-ich übernehme gern Dein LOs....Lach"""-Dafür lade ich Dich dann in den Thüringer Wald zu mir ein !!!
      LG Grit
      www. Basteltick.blogspot.de

      Löschen
  7. hallo, Annie
    das ist ja ein großartiges Candy! Mal etwas ganz anderes!
    Oh, ich könnte es mir auch gut vorstellen, bei euch Urlaub machen und an deinen Workshops teilzunehmen *grins*
    Als Leserin habe ich mich eingetragen, bei FB den Button gedrückt und dein Candy (ungern) in meiner Sidebar verlinkt. Wollte heute Abend eh einen neuen Beitrag schreiben, da werde ich (ungern) über dein fantastisches Candy berichten.
    Somit hüpfe ich mit voller Punktzahl in den Lostopf.

    Vielen Dank für die Chance und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stefanie, bitte verzeihe mir, dass ich dich oben mit Annie angeschrieben habe.
      Du hast als Candy-Ende den 24.04. eingetragen.
      LG Regina

      Löschen
  8. hallo,nicht nurwegen dem super Candy habe ich geliked und mich als Leser eingetragen, und jetzt stoeber ich noch ein wenig bei dir.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,

    dein Wohnort ist wirklich ein Traum......
    Dein Candy ist mal was ganz anderes.
    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf (Link in der Sidebar, Facebook und Leser)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,

    guck mal hier: http://bastelkati.blogspot.de/2013/05/wenns-mal-wieder-schnell-gehen-muss.html .
    Somit bin ich jetzt mit 4 Losen im Lostopf. Mal sehen.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie,
    das ist ein total schönes Candy. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und bin gleich mal mit in den Lostopf gesprungen - das volle Programm mit 4 Losen (Leser - war ich schon, FB-Like, Blogpost heute und Sidebar).
    Ich liebe das Meer!
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Stefanie,

    Toll dein Candy, das ist ja der Hammer! Ich liebe den Norden ich lebe ja beinahe in der Schweiz und war bisher nur an der Nordsee aber deine Bilder... Hach... Fernweh...

    Habe auf "Gefällt mir" geklickt (Memories and more), ein Beitrag im Blog veröffentlicht (http://memories-and-more.blogspot.de/2013/05/ferien-am-meer.html) und natürlich schaue ich nun auch öfter vorbei (Leser).

    Nun drücke ich mir mal selbst die Daumen und winke ganz dolle aus dem Süden in den Norden *g*
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. :D oh was´n schöner Preis! :D
    Da probier ich doch glatt mal mein Glück mit einem Los als Leserin (facebook und eigenen Blog hab ich nicht)
    Und der Link zu eurer schönen Wohnung ist gleich mal abgespeichert!

    Grüße aus dem Spden,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,

    tolles Candy, da will ich doch mal mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf mit 2 Losen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie,

    das ist ja ein tolles Angebot was du da hast, da springe ich doch sehr gern mit in den Lostopf und bin gespannt.
    1 Los für eingetragener Leser + 1 Los für facebook und gefällt mir.

    lg.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stefanie,
    ich will Urlaub!!! Das ist ja eine super Idee für ein Blog Candy! Und so eine tolle Gegend, wo Ihr wohnt! Ich habe diesen Beitrag in einem Post vorgestellt, den Beitrag in meiner Sidebar verlinkt, mich als Leser eingetragen und auf der Facebook-Seite "Gefällt mir" angeklickt. Also hüpfe ich mit 4 Losen in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße,
    Erika @ http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annie,
    das ist mal ein tolles Candy, da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht. vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie,
    wow, das ist ja ein supertolles Candy. Weißt Du, warum ausgerechtnet ich in Eure Ferienwohnung passen würde? Ich war noch nie an der Nordsee. Es gäbe bestimmt ganz viel total Neues zu entdecken. Und damit ich auch viele Chancen hab, hab ich mich als niegelnagelneuer Leser eingetragen und bei Facebook gefällt mir gedrück!
    Ich drück ganz fest die Daumen und hüpfe mit Anlauf in Dein Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hi Stefanie,
    bei so einem schönen Candy kann ich auch einfach nicht wiederstehen :o)Es ist doch schön, wenn man dort leben kann, wo andere gerne Urlaub machen möchten!!
    Ich habe deinen Beitrag in meinem letzten Post : http://kobolds-bastelseite.blogspot.de/2013/05/mal-wieder-ein-geburtstagskartchen.html; und in meiner Sidebar verlinkt, mich als Verfolger eingetragen und hier ist mein Kommentar.
    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stefanie,

    oh was für eine tolle Idee. Das ist mal was Anderes!
    Ich bin echt begeistert! Schön, wenn man so nah am Wasser wohnt! :-)

    Diesen Beitrag bei Euch in einem Post verlinken (= 1 Los): http://bimfafrablus.blogspot.de/2013/05/los-gehts-ans-meer.html
    Den Beitrag in Eurer Sidebar zeigen (= 1 Los): http://bimfafrablus.blogspot.de/
    http://bimfafrablus.blogspot.de/
    Als Leser eintragen (= 1 Los): getan
    auf der Facebook-Seite "Gefällt mir" anklicken (= 1 Los): getan

    Vielen Dank! Ich bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stefanie,
    wau schreit hier wahrscheinlich jeder!!!! Wir brauchen alle Urlaub !!!!!
    Tolles Candy !!! Ich hoffe mit 4 Losen ist meine Chance gestiegen !!! Ich liebe ja das Wasser!!! War 25 Jahre in Schwerin -direkt am Bootshaus.!!mein 2. zu Hause.. Post und link folgen gleich !! Bastel fleißig weiter!!! Mir geht es ähnlich nur im Thüringer Wald !!! Also liebe Grüße von Grit
    www.Basteltick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Durch eine Verlinkung habe ich gerade deinen Blog entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen. Jetzt freue ich mich über Mails, wenn es hier neue Beiträge gibt.
    Bei FB habe ich die FH-Seite auch geliket und es wäre super, wenn ich Glück hätte - an der See ist es immer toll!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen