Mittwoch, 30. Dezember 2015

"Party-Grüße" zu Silvester - Dekoration zu besonderen Anlässen

Herzlich Willkommen zu unserem Team Blog Hop. Wir haben uns vorgenommen, Euch noch vor dem Jahreswechsel mit einigen Werken zum neuen Frühling-Sommer-Katalog zu inspirieren.



Ich freue mich sehr, dabei zu sein und habe es zum Anlass genommen meine Silvester-Tisch-Dekoration mit den neuen farbenfrohen Designerpapieren "Meine Party", dem Stempelset "Party-Grüße", neuen Bändern und Accessoires und den neuen Framelits Formen "Große Zahlen" zu gestalten.



Damit lässt sich zu jedem Anlass eine fröhliche und individuelle Party-Dekoration gestalten.

Viel Spaß beim schauen und nachbasteln...




In die neuen Dreieckstüten habe ich Glücksnaschi von Katjes verpackt. Das können auch die Vegetarier unter uns essen. :-)
Das Glitzerband in Aquamarin ist toll, oder?



Die Knallbonbons lassen sich schnell und einfach mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge machen. Ich habe darin Wunderkerzen "versteckt" und werde noch einen kleinen Glücksspruch mit reinlegen.  Die Wunderkerzen habe ich vorher in unsere länglichen Zellophantüten gesteckt und nur auf der einen Seite rausgucken lassen.



 Wer es weniger bunt lieber mag findet vielleicht die Rückseite der oben benutzten Papiere schöner. Ich mag ehrlicherweise beide Seiten. Auf jeden Fall wollte ich sie Euch nicht vorenthalten und habe hieraus zwei Mini-Leckereientüten gemacht. Darin befinden sich Wunderkerzen und eine Tüte mit Glücksnaschi.




Alle Stempelsprüche findet Ihr in nur einem Stempelset. Super, oder?!

Aus den Papierresten habe ich dann noch Streifen geschnitten und eine bunte Jahreskarte daraus gemacht.


 

Die Zahlen sind echt beeindruckend. Ich habe sie noch mit dem neuen Glitzerstift angemalt. Nun sieht es fast wie Sternenstaub aus.

Ich hoffe, meine bunten Werke gefallen Euch und freue mich nun auf ein kunterbuntes Silvester mit meiner Familie.


Euch wünsche ich heute noch viel Spaß beim "Bloghoppen" mit
Birgit (zurück) oder Anja (weiter)

http://birlesblog.blogspot.de/

http://lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.de/2015/12/sneak-peak-2016-blog-hop.html


Ich bedanke mich bei allen Kundinnen, Leser/Innen, Kollegen/Innen und Freunden für das Interesse an meinem Blog und meinen Werken und freue mich auch im nächsten Jahr weitermachen zu können.

Lasst es ordentlich krachen und freut Euch mit mir auf das Jahr 2016. Auf das es ein erfüllendes, fröhliches und gelassenes Jahr werden mag.

Wie ich mir mein Jahr 2016 vorstelle verrate ich Euch in einem ganz privaten Post am 1. Januar (vielleicht auch erst am 2. Januar). Lasst Euch überraschen.

Alles Liebe und Gute von


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    Du warst ja super fleißig! Vielen Dank noch einmal für mein Goody. Die sehen alle sehr gut aus, vor allem nach sehr viel Spaß. Genau das richtige für Silvester!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    wow was für ein tolles Feuerwerk! Deine Deko für Sylvester ist der Knaller!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden was mir am Besten gefällt da alles so toll aussieht und super zusammen passt. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    Deine Silvester-Deko ist ganz toll geworden. Da wünsch' ich Dir und Deinen Gästen morgen eine tolle Party und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    deine Silvesterparty-Deko gefällt mir sehr gut. Da hast du einen schönen Tisch morgen. Ich wünsche dir auch alles Gute für das Jahr 2016 und bin gespannt, auf deinen Blog Anfang des Jahres.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    da hast Du aber viel gemacht! Sieht alles echt super aus. Da kann die Silvesterparty ja kommen :)

    Viele liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. sylvester kann kommen ,,,ihr habt ja wieder allerhand auf die beine gestellt..toll ..sag mir doch mal wo man zeit kaufen kann ?? lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia !
    Deine gebastelten Werke sehen ja super toll aus und haben bestimmt viel Arbeit gemacht. Viel Spaß beim reinfeiern!
    Liebe Grüße aus Geesthacht und guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles richtig klasse aus! :)
    Ich wünsch Dir einen tollen Jahreswechsel und ein wunderbares Jahr 2016

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,
    so eine tolle, vielfältige Silvesterkreation!
    Mir gefällt alles sehr gut! Die neuen Artikel sind aber auch ein echter Knaller ;)
    Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen