Samstag, 10. Dezember 2016

"Kreativ Durcheinander" Weihnachts - Blog Hop für alle

Hallo und Herzlich Willkommen zum Weihnachts-Blog-Hop von "Kreativ Durcheinander".

Diesmal haben sich die Mädels des Teams etwas tolles einfallen lassen und jede die wollte konnte sich melden um heute mit dabei zu sein. So sind es diesmal fast 50! Teilnehmerinnen die Euch bei diesem Blog-Hop zum Thema Weihnachten inspirieren wollen. 



Ich habe mich entschieden Euch eine Idee für kleine Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Diese Päckchen habe ich in einer größeren Anzahl gemacht (ein paar davon wurden schon verschenkt und haben es nicht mehr mit auf`s Foto geschafft).



In den traditionellen Weihnachtsfarben Chili - Gartengrün - Vanillepur und Gold ist das Besondere Designerpapier "Für Weihnachten" gehalten. Das tolle daran ist, dass in dem Paket nicht nur 12 Bögen sondern gleich doppelt so viele drin sind. Es ist etwas dünner als das normale DSP und eignet sich super für Umschläge oder als Geschenkpapier.



Die Umschläge sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkumschläge gemacht. Dazu habe ich ein Stück Designerpapier in der Größe 8 3/4 x 8 3/4 Inch genommen und die 1. Falzline bei 3 3/8 Inch gezogen. Verpackt habe ich eine Tafel Weihnachts-Schokolade (z.B von Lindt). Bei Bedarf habe ich noch etwas Geld reingelegt denn die Päckchen sind für all die guten Geister ohne die mein Leben einfach nicht so wäre wie es ist. 



Die hübsche Kordel gibt es im 3-er Pack und ist farblich auf das Papier abgestimmt. Die Schleife und das Tannengrün sind mit der Big Shot ausgestanzt (Thinlits Formen "Tannen und Zapfen"). Der Stempel stammt aus dem Stempelset "Drauf und Dran". (Alles  ist noch verfügbar, das Stempelset sogar reduziert)



Vielen Dank für`s Reinschauen und viel Spaß beim Blog-Hop. Ich glaube, Ihr solltet Euch noch ein paar Plätzchen und etwas leckeres zum Trinken holen. 😁

Ihr könnt von mir aus weiter zu Andrea gehen und falls mal ein Link nicht funktioniert findet Ihr weiter unten auch noch die Liste aller Teilnehmerinnen.

Ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch und Euren Familien.

Herzlichste Grüße von



13. Eliza

22. Anke H.





Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ja wunderschön ;) solch ein Päckchen würde ich auch gerne nehmen... wenn es so perfekt von den Farben abgestimmt ist macht es auch richtig Spass ohne lange suchen. Da macht es Stampin UP einem wirklich einfach... schöne Idee.
    Liebe Grüße Melanie von Melilis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    eine schöne Idee dieses DP als Geschenkpapier zu verwenden. Es ist aber so schön herrlich weihnachtlich, deswegen mag ich dieses DP auch so gerne :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    wunderschön, Deine Päckchen :)))
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    deine Päckchen sind wunderschön, tolles Papier und schöne kleine Details:-)
    Beste Grüße und einen schönen dritten Advent, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie, eine sehr schöne Idee Schokolade zu verpacken. Die Päckchen machen richtig was her. Schön, dass Du dabei bist.
    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wie lustig, dass Du auch dieses Papier benutzt hast ;)
    Eine sehr schöne Idee - einfach und trotzdem sehr dekorativ.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,
    deine Päckchen sehen klasse aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie!
    Du machst auch mit - wie schön!
    Hier könnte man fast sagen: "das Auge schenkt mit"! :-)
    Wunderbar eingepackt und verziert! Fast zu schade zum Auspacken!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie, auf was für tolle Blogs man da heute rumhüpft ist ja Wahnsinn. Deine Verpackungen finde ich auch wieder traumhaft schön.....besonders die kleinen Details wie die kleine Kusel und Schleife.....richtig hübsch.....das erinnert mich daran, dass ich auch noch Glöckchen und Kuseln habe, bald ist Weihnachten und ich habe sie noch gar nicht groß benutzt....danke fürs Erinnern, das sollte ich jetzt gleich mal ändern. Dein Beitrag gefällt mir sehr gut und deshalb werde ich dir jetzt mal folgen und wenn ich etwas mehr Zeit habe deinen Blog mal etwas genauer unter die Lupe nehmen....aber jetzt hüpf ich mal weiter schönes Wochenende und eine besinnliche Zeit wünscht dir Conni von Stempellicht💡

    AntwortenLöschen
  10. total schön
    dir einen schönen 3. Advent
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Toll gestaltet in schönen klassischen Weihnachtsfarben!
    Bin begeistert und freue mich über deine Teilnahme!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stefanie ich freu mich sehr dass du mit deinen wunderschönen Verpackungen dabei bist...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stefanie,
    die Päckchen sehen klasse aus und machen richtig was her. Freut mich sehr, dass du bei unserem kreativ durcheinander ;) Blog Hop mitmachst.
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende und schicke ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle kleine Päckchen in klassischer Weihnachtsfarbkombi! Schön!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich Tanja nur anschließen... tolle kleine Päckchen!! In den klassischen Farben einfach immer wieder schön.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Verpackungen. Ich liebe diese Weihnachtsfarben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Schön, schaut sehr geschmackvoll aus. Alles passt! :-)

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsche Verpackungen für kleine Geschenke und die Papiere sehen auch so schön aus.
    Toll gemacht, liebe Stefanie.
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stefanie, was für schöne Päckchen! Und die Schleifchen erst! ZUCKER! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  20. Moin Stefanie,
    die klassischen Farben gehen immer, und die Päckchen sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stefanie,
    schöne Umschläge in traditionellen Weihnachtsfarben. Da kommt gleich Weihnachtsstimmung auf. Danke fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen