Samstag, 8. April 2017

Eindrücke vom Teamtreffen "Stempelkrempel mit Papier"

Moin, Moin Ihr Lieben.

Letzte Woche Samstag hatte ich 6 Mädels aus meinem Team zum gemeinsamen basteln, klönen und Beisammensein zu Besuch.

Dafür hatte ich für jede einen Willkommens-Gruß gebastelt und den Tisch damit dekoriert.





Zu Beginn habe ich unsere erfolgreiche Sale-a-Bration 2017 Revue passieren lassen und ein neues Teammitglied mit einer Karte begrüßt ...



... die Beförderung von Tanja zu Silber gewürdigt ...



... und gerne hätte ich dieses Geschenk persönlich überreicht aber Claudia hatte leider keine Zeit zu kommen und hat Ihr Geschenk dann per Post bekommen. 



Zum gemeinsamen Basteln hatte ich eine Idee vom Camp Ink (von Kerstin Kreis) aufgegriffen und eine Schachtel mit verschiedenen Anhängern vorbereitet. Die Schachtel wurde nach Anleitung von allen gemeinsam gebastelt und später je nach Lust und Laune gefüllt.



Alle benutzen Materialien (bis auf die kleinen Holzsterne) sind im aktuellen Jahreskatalog und Frühling-Sommer-Katalog von Stampin`Up! zu finden und können über mich bestellt werden.



Für die Anhänger habe ich die Sets "Eis, Eis Baby", "Better than Email" und "Bannereien" benutzt. 



Dazu brauchten wir passendes Designerpapier ("Genussmomente"), Farbkarton, Zierdeckchen, Bänder, Klammern usw..



Die Quadrate und Kreise sind alle mit der Big Shot ausgestanzt. Ebenso das Banner, welches sich in einem Produktpaket mit dem Stempelset "Bannereien" befindet und mit einer Ersparnis von 10% zu den Einzelprodukten bestellt werden kann (JK, S. 79).



Als Farben haben wir Melonensorbet, Farngrün, Pfirsich Pur, Aquamarin, Himmelblau und Espresso benutz. Dazu natürlich Flüsterweiß und den sandfarbenen dicken Cardstock.

Die Zeit ging wieder ziemlich schnell rum. Wir haben noch zusammen gegessen und eine Menge zu erzählen gehabt. 

Dies war nun erstmal das letzte Treffen in meinem Studio. Im Herbst geht es im neuen Haus weiter.

Montag Abend geht es hier auf dem Blog mit der Auslaufliste weiter. Auf dieser Liste findet Ihr alle Produkte die es dann nur noch bis zum 31. Mai 2017 zu bestellen gibt.
Gleichzeitig können wir Demos schon mal einen Blick in den neuen Jahreskatalog werfen. Ein Vorteil gegenüber unseren Kunden die sich noch ein bisschen gedulden müssen.

Ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße von

1 Kommentar:

  1. Oh Stefanie, dieses Anhängerset hatte ich schon bei Kerstin auf dem Blog bewundert. Das ist eine ganz tolle Idee!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen