Dienstag, 4. April 2017

Werke vom Workshop: Oster-eierkarton und Geschenkkörbchen

Moin, Moin.

Heute zeige ich Euch kurz die restlichen Werke von meinem Frühlings-Workshop. Wir haben neben den Klemmbrettern noch zwei Verpackungen und eine Grußkarte gebastelt.



Die Eierkartons aus dem Frühlings-Katalog sind super zum Verzieren. Und was passt besser dazu als das Körbchen und der süße Hasi aus dem Produktpaket "Osterkörbchen".



Das Origami-Körbchen, gemacht aus drei quadratischen, gleichgroßen Stücken Designerpapier, ist schnell gefaltet und zusammen gesteckt. Diese Größe ist aus drei Stücken DSP in 6x6 Inch gemacht. Ein Anleitungs-Video findest Du hier.



Der Spruch aus dem Stempelset "Reihenweise Grüße" ist so vielseitig einsetzbar. Die Vögelchen sind aus dem Set "Builder Birdcage". Das Körbchen passt somit nicht nur zu Ostern sonder auch zu jeder anderen Gelegenheit.



Zum Schluss dann noch ganz viele Stempel auf einer Karte und zwar aus dem Set "Day at the Beach". Auch hier passt der Spruch super, oder?



Das war es schon für heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und Zeit für Eure Kreativität.
Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Tolle Projekte, besonders gefällt mir die Karte mit den Sommeruntensilien, denn mit diesem Set überlege ich schon auch die ganze Zeit......soooo toll, danke für die schöne Inspiration.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. tolles geschenk sieht klasse aus lg ulla s

    AntwortenLöschen