Mittwoch, 12. April 2017

Werkzeugkasten für Männer

Moin, Moin.

So lange möchte ich Euch meine Werkzeugkasten Idee schon zeigen und musste jetzt fest stellen, dass die Produkte schon ausverkauft sind. Nun ja - also werden viele von Euch das Set haben und können mit meiner Idee auch etwas anfangen.



Geschenkideen für Männer sind manchmal etwas schwierig. Deshalb war ich mehr als begeistert, dass wir im Frühling-Sommer-Katalog dieses tolle Produktpaket hatten. Und dann noch passendes Papier und Verzierungen dazu.



Wir haben so viele Heimwerker im Freundeskreis und irgendein Projekt steht doch immer an.



Im inneren des Werkzeugkastens kann neben ein paar Werkzeugen noch Geld versteckt werden.



Die "Box" wird mit Magneten verschlossen. Alles andere ist Zierde.



Die Idee zu der Box kommt von meiner Downline Claudia. Sie hatte sie uns schon im Februar beim Teamtreffen gezeigt. So lange schwirrte auch die Idee zum Werkzeugkasten in meinem Kopf rum.




Viel Spaß beim Nachbasteln und kreative Grüße sendet Euch



Kommentare:

  1. Neee....wie genial ist das denn!
    Super toll gemacht!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie!
    Der Kasten sieht super aus! Richtig schön "metallisch".
    Frohe Ostern für dich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja spitze. Merke schon: Ich hätte mir das Set doch sichern sollen...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee, ja ich finde es auch total schade, dass dieses Set nicht in den neuen Katalog kommt :0((( endlich mal ein richtig schönes Männerset.......zum Glück habe ich es und werde mich auch vorerst nicht davon trennen.....an einen Werkzeugkasten hab ich auch schon mal gedacht, deine Umsetzung ist richtig toll geworden......LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hej Stefanie,
    der Werkzeugkasten ist ja wirklich der HAMMER! Supercool.
    Ich wünsche dir eine schöne kurze Woche, lg mona*

    AntwortenLöschen