Mittwoch, 14. Juni 2017

Ein Segelschiff zum Geburtstag für den lieben Ehemann

Moin, Moin.

Morgen hat der liebe Ehemann Geburtstag und ich hoffe, dass er nicht ausnahmsweise heute mal auf meinem Blog vorbei schaut.

Wer an der Kieler Förde wohnt und kurz vor der Kieler Woche Geburtstag hat bekommt - ja was bekommt er eigentlich?



Auf jeden Fall mal eine maritime Karte und eine kleine, dazu passende Überraschungsbox.



Auf der Karte habe ich ein paar neue Produkte verwendet: Papier und Glitzerherz und dazu eins meiner Lieblingsstempelsets aus dem letzten Jahr "Swirly Bird".



Und was bekommt er jetzt wenn man sich gerade verkleinert, alles ausmistet und in zwei Monaten umzieht?



In die kleine Überraschungsbox legt jeder von uns eine Kleinigkeit. Zum Beispiel einen Gutschein, ein Bild oder einen Brief. Das nimmt nicht so viel Platz in der Umzugskiste weg. 😂

Farbkombination: Flüsterweiß, Meeresgrün, Jeansblau und Glutrot.

Achtung - wichtige Info: Die Gänseblümchenstanze ist zur Zeit nicht bestellbar. Sie wird voraussichtlich erst Anfang Juli wieder verfügbar sein. Das gilt auch für das Produktpaket. Alle anderen Einzelprodukte aus der Serie können weiterhin bestellt werden.

So, Ihr Lieben. Das war es für heute. Ich wünsche vielen von Euch einen schönen Feiertag und ein schönes langes Wochenende. Wir haben das zwar nicht aber davon lassen wir uns die Laune jetzt auch nicht verderben. Die Kieler freuen sich auf Freitag und den Start der Kieler Woche...!

Habt es fein.


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie!
    Das ist aber ein tolles Set für deinen Mann! Die Farben hast du toll zusammengestellt. Die dunklen Sprenkel auf dem blauen DP machen die Szene lebendig! Schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schön, gefällt mir richtig gut und bringt mir in Erinnerung, dass ich auch mal wieder meine schöne Sechseckschachtel benutzen könnte.......schönen Feiertag LG Conni

    AntwortenLöschen