Mittwoch, 27. September 2017

Grüße für meine lieben Teammitglieder - Herbstanfang

Moin, Moin.

Ich habe nochmal das Duo bzw. Trio aus Produktpaket "Herbstanfang" (Stempelset und Stanze Blätterzweig) und der Stanze "Sonne" genommen und nach einer Idee von Stempelwiese Grußkarten für meine Teammitglieder gewerkelt.

Zum Ende des Geschäftsjahres wollte ich DANKE sagen und was passt besser als eine handgefertigte Karte.



Die Farbkombination aus Flüsterweiß, Espresso, Feige und Zarte Plaume ist richtig edel. Die Blätter sind im Hintergrund in Olivgrün gestempelt.



Dazu passen die Designerpapiere aus dem "Block Holzdekor" perfekt. Es ist übrigens richtig, dass die Blätter jetzt lose geliefert werden. So entstehen keine unschönen Knicke beim rauslösen.
Pro Karte habe ich ein halbes Blatt genommen und
 je ein Stück Flüsterweiß in der Größe 7 x 14,5 cm.



Ansonsten habe ich diesmal nur ein einzige Stempelset für die Außenseite der Karte verwendet. Das war ein richtig schönes Sonntagsprojekt mit Geling- und Zufriedenheitsgarantie. 😀



Am kommenden Wochenende mache ich die nächste Sammelbestellung. Damit alle von den neuen Angeboten (gültig ab 1. Oktober) profitieren schicke ich die erst am Sonntag Abend raus. Zahlungen sind per Überweisung oder kurzfristig auch mit Paypal möglich.

Alle Infos zu den Oktober-Angeboten schreibe ich Euch in einem gesonderten Beitrag zusammen.

Jetzt wird erstmal Mittagessen gekocht.

Viele Grüße von


Kommentare:

  1. In 'zarter Pflaume' sieht die Sonnenblume auch klasse aus!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dagmar. Es gibt doch auch eine Blume in echt die so aussieht, oder? Mir fällt gerade der Name nicht ein.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen