Samstag, 30. September 2017

Vorschau auf Oktober: THANKS A LATTE - kleine Dankeschön-Kaffee Latte-Geschenke für meine Sammelbestellerinnen

Moin, Moin,

morgen starten wir schon mit Schwung in den Oktober und somit beginnt endgültig die gemütliche (Kreativ-) Zeit. Dazu passt immer gut ein leckeres Heißgetränk.

Um gut vorbereitet zu sein habe ich schon mal angefangen kleine Dankeschön-Geschenke für meine Sammelbestellerinnen zu basteln.



Zu den Angeboten hatte ich ja schon einen extra Beitrag geschrieben. Wer sie (noch) nicht gelesen /bzw. im Kopf hat kann ja schnell noch mal hier (bitte anklicken) schauen.

Im Designerpapier-Angebot ist auch das von mir benutzte DSP "Kaffeepause".



Den Kürbis aus dem Big Shot Stanzen Set "Erntedank" habe ich ganz edel in Champagner ausgestanzt und als Anhänger benutzt. 



Der Stempelabdruck "THANKS A LATTE" stammt aus dem englischsprachigen Set "Coffee, Cafe´". Auch dieses Set (und das deutschesprachige Pendant) ist vom 1. bis 10. Oktober im Angebot und kostet 15 % weniger. 

Als Produktpaket mit den passenden Stanzen würdest Du immerhin 10% sparen und kannst dann das Oval auch gleich mit der Big Shot ausstanzen.



Die Verpackungen habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Dazu schneidet Ihr das Designerpapier in 15,4 x 15,4 cm zu und legt es für die 1. Falz bei 11,6 cm an. Da der Inhalt ja viel schmaler ist als die Laschen habe ich das Päckchen gewickelt. Das geht super und sieht hinterher nett aus.


 

Das Band stammt aus meinem Altbestand. Es ist so ergiebig und will einfach nicht leer werden. 😂

Ach und die Klammern sind einfach "goldig", oder?

Ich wünsche Euch ein tolles (vielleicht sogar langes) Wochenende.
Wir wurschteln hier so rum und am Dienstag haben wir ein paar Freunde zur Einweihung eingeladen. Am Montag haben die Kinder normal Schule, Ferien sind ja noch nicht.

Kreative Grüße sendet Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen