Dienstag, 31. Oktober 2017

Happy Halloween

Moin, Moin.

Ich melde mich kurz mal zurück. Die Ferien sind vorbei. Einige Viren haben uns zwischenzeitlich außer Gefecht gesetzt und erst seit gestern wird es merklich besser bei allen.

Wie gut, dass wir heute frei haben. So konnten wir hier erstmal "klar Schiff" machen. 
Jetzt wird es hier schon dunkel und unser Jüngster ist schon etwas aufgeregt. Eine kurze Runde darf er heute drehen. Er hustet nämlich noch ganz schön und es nieselt auch noch leise vor sich hin. Herbst im Norden halt. :-)



Ich habe in den letzten Wochen ein paar kleine Goodies gebastelt, die zum Teil schon verschenkt sind.



Ist die schwarze Katze nicht besonders cool? Einfach aus dem Designerpapier ausgestanzt und mit einer Schleife und einem ausgeschnittenen Hut dekoriert.



Damit ist der Oktober vorbei und wir läuten langsam die letzten Wochen des Jahres ein und bereiten uns auf die Advents- und Weihnachtszeit vor.

Ich werde heute Abend ein Räucherritual machen denn es hat sich Einiges in den letzten Tagen geklärt und gelichtet und all das verdient eine Würdigung bevor es weiter geht. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend mit vielen guten Geistern und möglichst wenig Saurem.

Bis bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen