Mittwoch, 4. Oktober 2017

Herbst - Pumpkin Spiced Latte und bunte Blätter - Merry Cafe´


Moin, Moin.

 Heute zeige ich Euch eine Idee zu einer Karte die ich gleich zweifach mit dem Stempelset "Merry Cafe´" gemacht habe.



Das Stempelset war sozusagen LIEBE auf den 2. Blick. Ich brauchte es einfach weil ich nämlich vor kurzem das erste Mal alle Zutaten für einen Pumpkin Spiced Latte mit meinem Thermomix gemacht habe.
Das zeige ich Euch aber alles nochmal extra und verlinke dann auch gerne die Rezepte.



Die Karten sind also eher durch Zufall entstanden denn ich hatte die Rohlinge und das gepunktete Designerpapier "übrig" und habe einfach ein bisschen rumgespielt.



Sogar auf der Innenseite habe ich mal wieder gestempelt.

Die Farbkombination mit Limette, Himmelblau, Espresso und Natur finde ich echt schick. Vielleicht nicht ganz so typisch herbstlich aber das ist ja das Schöne am künstlerischen gestalten.



Als ich das Bild für die Sammelbestellung fertig gemacht habe, hatte ich total vergessen, dass die Angebote zum Weltkartentag ja schon am 10. Oktober enden. Aber keine Sorge ich bestelle alles rechtzeitig für Euch.

Also - auf die Plätze fertig los. Ich freue mich auf Eure Bestellungen.

Bei dem Sturm und Regen draußen ist heute ein echter Herbst- und Basteltag und so habe ich vorhin die erste Idee für meinen Weihnachtsworkshop am 4. November fertig gestellt. 
Es gibt noch zwei freie Plätze und wenn Ihr Lust und Zeit habt von 14.00 bis 18.00 Uhr in gemütlicher Runde zu basteln dann meldet Euch bitte bei mir.


Viele Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    die Karten sind so was von schön, finde ich super.
    Auch die Farben sind wunderbar.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Für Deine Rückmeldung, liebe Nicole.
      Viele Grüße
      Stefanie

      Löschen