Mittwoch, 15. November 2017

Ein Stempelset - drei Karten mit dem Produktpaket Herbstanfang

Moin, Moin alle zusammen!

Bevor ich Euch die Karten zu meiner Überschrift zeige möchte ich kurz eine Terminänderung mitteilen:

Aufgrund der Preis-Spektakel-Aktion von Stampin`Up! vom 20. bis 26.11 2017 ziehe ich die Sammelbestellung auf den 26. November vor. 
So könnt Ihr von einigen Preisreduktionen profitieren und ich kann einen schönen Abschluss machen. Da es unterschiedliche Aktionen in der Zeit gibt kann ich noch nicht genau sagen wie der Ablauf sein wird.

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

Nun komme ich aber zu einem meiner aktuelles Lieblings-Sets: dem Produktpaket Herbstanfang mit dem gleichnamigen Stempelset und der Stanze Blätterzweig. Ich hatte ja bereits einige Werke damit gezeigt und nun auch noch eine Weihnachtsvariante damit gebastelt.


Aus der Blüte wurde kurzerhand ein Kranz. Eine passende Schleife findet Ihr bestimmt in Eurem Bestand. Diese ist aus dem Osterkörbchen-Set vom letzten Jahr. Der Schnörkel ist aus dem gleichen Set wie der Schriftzug. Die Karte könnte auch schon zu Adventszeit verschickt werden.




Die Karte mit dem Igel ist ein bisschen anders als die letzte aber vom Prinzip her gleich aufgebaut. 

Ich finde, dieses Set darf in keinem Bastelzimmer fehlen. Ich bin gespannt was für Frühlings-Varianten damit noch gestempelt werden können.

Viele Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie!
    Wirklich vielseitig die Sonnenblume! Den Igel hat man ja nun schon häufiger gesehen, aber die Idee mit dem Kranz ist mir neu. Toll finde ich auch die Anordnung des Kranzes im Zusammenhang mit dem V-förmig zugeschnittenen Papier. Sieht aus wie ein Briefumschlag. Die Idee würde ich mir gerne mal klauen! ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      vielen Dank für Deine netten Worte zu meiner Karte. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude beim Nachbasteln.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen