Freitag, 10. November 2017

Geschenkanhänger in der (Pizza-) Box

Moin, Moin,

weiter geht es mit meinen Werken vom Workshop. 

Die süße, kleine Pizzabox lieben alle. Ich auch.



Dekoriert und gefüllt mit Geschenkanhängern kann man sie wunderbar in den nächsten Wochen verschenken. Oder natürlich für die eigenen Weihnachtsgeschenke verwenden.



Die Farbkombi (Weiß, Silber, Schwarz, Limette und Meeresgrün) ist vielleicht nicht ganz klassisch. Ich mag sie aber total gerne und finde sie unheimlich cool.



Für die Anhängern habe ich verschiedene Stempelsets, Hand-Stanzen, BigShot-Stanzen und Bänder verwendet.



Ich weiß gar nicht welchen Anhänger ich am schönsten finde. Vielleicht den in der Mitte? Der ist auf jeden Fall schnuckelig und für`s ganze Jahr zu gebrauchen.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende. Ob in Mainz oder zu Hause oder sonstwo unterwegs. Alles Liebe...


1 Kommentar: