Samstag, 4. November 2017

Neue Stampin`Blends Alkoholmarker im Sortiment - Sammelbestellung morgen Abend

Moin, Moin!

Ui - schon November. Zeit sich langsam um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern.
Vielleicht möchtest Du Dir oder anderen eine Freude machen und etwas aus dem umfangreichen Sortiment von Stampin`Up! verschenken?



Auch wenn Du schon vieles hast fehlen Dir bestimmt noch die neuen Stifte, auch Stampin`Blends genannt, mit denen man wirklich toll colorieren kann.

Zugegeben - ich war erst skeptisch und habe mich dann aber doch anstecken lassen und nun bin ich echt begeistert. Es macht Spaß "anzumalen" und hinterher einfach schöne Motive und Bilder zu haben.



Bei meinen ersten Versuchen habe ich Motive aus dem Designerpapier "Meine Farben" (JK, S. 189) verwendet. Erst koloriert, dann ausgeschnitten und zum Schluss auf einer Karte arrangiert. Auch die hellen Strasssteine können mit den Stiften koloriert werden. Das seht Ihr auf der rechten Karte.



Es gibt die Stifte in 12 beliebten Original Farbtönen von Stampin`Up!, jeweils in hell und dunkel. Dazu gibt es noch zwei Hautfarben und einen Aufhellstift. 

Mit dieser tollen Auswahl an Stiften, ein bisschen Mut und Übung können viele Motive koloriert werden. 


Um das Motiv zu stempeln verwendest Du am Besten das Memento Stempelkissen. Ich habe auch schon das "normale" Espresso verwendet aber dann kann es ein bisschen schmieren.

Also los: Wer im November seine Weihnachtsgeschenke bei mir bestellt bekommt eine GRATIS Weihnachtskarte mit Briefumschlag zum Verschicken mit dazu.

Nutz doch einfach meine Sammelbestellung an diesem Wochenende und schick mir Deine Wünsche per Email bis morgen Abend. 

Ich schwinge mich jetzt mal in die Küche. Es muss noch ein Kuchen in den Ofen denn heute Nachmittag kommen 5 Workshop-Gäste zum Weihnachtsbasteln.

Alles was ich dazu vorbereitet habe zeige ich Euch dann hinterher.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen