Samstag, 18. November 2017

Online-Preisspektakel - Sammelbestellung am 20. und 26. November 2017

Moin, Moin!

Mitten in der Vor-Vor-Weihnachtszeit bietet Stampin`Up! tolle Angebote. Am Montag startet eine Rabatt-Aktion die am 26. November endet. Es gibt viele Prozente auf verschiedene Produkte.

Eine weitere Aktion wird ein 24-Stunden-Angebot für Stempel sein: Ausgewählte Stempelsets sind am 20. November mit einem Nachlass von 20% erhältlich. Solange der Vorrat reicht.
Da heißt es schnell zugreifen. Am besten direkt über den Online-Shop.

Mit einem Klick auf auf diesen Link kommt Ihr direkt zu der Liste der Angebote.


Die aufgelisteten Artikel auf der ersten Seite sind nur für 24 Stunden reduziert worden!
Die Prozente für die anderen Produkte gelten genau eine Woche lang!
Wenn ihr Fragen habt schreibt mich gerne an!
Ich schicke am Montag Abend eine Sammelbestellung raus.
Also meldet euch rechtzeitig wenn ihr das eine oder andere Stempelset bestellen möchtet.
Die letzte große Sammelbestellung schicke ich dann am 26.November abends raus.
Der Abschluss der Aktion wird am 27. November noch eine 24-Stunden Blitzaktion sein. 
Infos dazu folgen. Ich bin schon gespannt. Ihr auch?
Wer mitbestellen möchte kann sich per Email bei mir melden. Viel Spaß mit der Liste und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen