Donnerstag, 23. November 2017

Produktpaket Weihnachten Daheim - Karten und Geschenkanhänger

Moin, Moin Ihr Lieben,

noch bin ich dabei Euch meine Weihnachtswerke vom Workshop zu zeigen. Das Produktpaket "Weihnachten Daheim" ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Liebling in diesem Jahr. Selbst wenn man nicht stanzt bietet das Stempelset unzählige Möglichkeiten.





Diese Karte ist ja mein besonderer Liebling. Ich habe die Idee von meiner Upline Anja geklaut. 



Aber auch die etwas bunteren Geschenkanhänger finde ich süß. Vor allem mit dem Loch in Herzform.



Auch mit weihnachtlichem Designerpapier wirken die Stempel schön.

Noch bis zum 26.11.17 gelten die Preisspektakel-Angebote. Wer noch mal bei mir bestellen möchte kann dies bis Sonntag Abend (18.00 Uhr) machen. Eine kleine Weihnachtsüberraschung habe ich natürlich auch für meine treuen Kunden vorbereitet. Also los!

Viele Grüße von



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen