Montag, 20. November 2017

Weihnachtskarten 2017 - Allerlei schöne Karten zum Nachbasteln

Moin, Moin,

habt Ihr schon bei den Angeboten gestöbert? Ich konnte es nicht lassen und habe mir noch ein Weihnachtsstempelset mit 20% Ermäßigung gegönnt. Damit werde ich wohl meine private Weihnachtspost stempeln. Ich freu mich schon drauf.

Die nachfolgenden Karten hatte ich bereits zu meinem Weihnachtsworkshop vorbereitet und zum Teil wurden sie auch nachgebastelt.

Ich hatte ein paar "frostige" Beispiele bei denen vor allem gestempelt und geprägt wurde...




 


...und ein paar mit dem besonderen Designerpapier "Winterfreuden".



Bei diesen Karten habe ich das glänzende Papier mit den Farben Feige und Zarte Pflaume kombiniert. Ich finde es richtig edel und dabei sind die Karten wirklich schnell und einfach gemacht.

Herzliche Grüße von


Kommentare: